Zum Inhalt springen

Am 30. Oktober ist es wieder soweit!

Der Griesheimer Kürbissonntag wird wieder in der Innenstadt gefeiert.

Angebote für Jung und Alt kann man entlang der Hauptstraße zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Schöneweibergasse finden.

Sehenswertes und Informatives gab es an diesem Sonntag. Blumen und Kürbisse können erstanden werden. An den Ständen der Stadt kann man sich Informieren, mit dem Bürgermeister ins Gespräch kommen und Preise bei Spielen gewinnen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Feine regionale Leckereien wie Gewürze, Dips, Marmeladen und  Öle konnten gekostet und erstanden werden. Vielfältige Speisen und Getränke gab es in diesem Jahr auf dem gesamten Marktgelände. Von deftig bis süß – ob Gegrilltes - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Auf der an diesem Tag für den Autoverkehr gesperrten Hauptstraße können die Gäste ungestört Flanieren und Bummeln – auch an der verkaufsoffenen Ladenzeile Griesheims.

Wichtiger Hinweis:

Die Anmeldung für Gewerbetereibende zur Veranstaltung erfolgt nur noch online auf der Internetseite des Griesheimer Gewerbeverein e.V..

www.gewerbegriesheim.de

Attraktionen

Impressionen

Informationen

Standplan