Zum Inhalt springen

"Griesheimer Kürbissonntag auf der Chaussee"

Am 29.10.2017 war es wieder soweit!

Alle Jahre wieder findet im Herbst in der Griesheimer Innenstadt der „Kürbissonntag auf der Chaussee“ statt.

Zu Beginn trotzten die fleißigen Helferinnen und Helfer beim Aufbau am Sonntag früh den kalten Winden und dem trüben Wetter.
Doch pünktlich zu Beginn, um 12 Uhr, schien dann doch die Sonne in Griesheim. So lockte der diesjährige Kürbissonntag wieder etliche Besucher von nah und fern in die Griesheimer Innenstadt.

Es gab viel zu entdecken auf dem Festgelände, welches auf der Wilh.-Leuschner-Straße von der Pfungstädter Straße bis zur Friedrich-Ebert-Straße stattfand.

Hier konnte man allerlei Schönes shoppen, aber auch einfach nur auf der für den Autoverkehr gesperrten Hauptstraße flanieren und Freunde treffen. Gemeinsam essen und Spaß haben bei einem vielfältigen Unterhaltungsangebot für Jung und Alt.

Wir bedanken uns bei allen Gewerbetreibenden und Vereinen, die teilnahmen, genauso wie bei allen Helferinnen und Helfern des Kürbissonntags In der gesamten Innenstadt.
Dank Ihnen konnte man einen herbstlichen Sonntag in der Mitte Griesheims mit Familie und Freunden richtig genießen.

Und jetzt schon vormerken für nächstes Jahr:
Kürbissonntag am 28. Oktober 2018!!

Attraktionen

Impressionen

Informationen

Standplan